Wenn Sie etwas im LED Colight Store kaufen, stimmen Sie unserer Richtlinie zu Rückgabe, Umtausch und Rückerstattung zu, wie unten beschrieben:

Unser Ziel im Verkauf ist es, Ihnen dabei zu helfen, gleich beim ersten Mal das richtige Produkt zu bekommen, aber wenn etwas nicht so wird, wie Sie es sich vorgestellt haben, möchten wir für Sie da sein, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt bekommen Geld zurück oder das richtige Produkt, das Ihren Bedürfnissen entspricht! Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie ein Produkt zur Rücksendung einsenden. Es macht den Prozess immer reibungsloser! (Bitte zerlegen Sie unsere Leuchten nicht privat. Andernfalls geschieht dies auf eigene Gefahr.)

Erstattungs-/Rückgaberichtlinie:

Nach 30 Tagen ab Lieferdatum sind alle Verkäufe endgültig. Kunden sollten zusätzlich zu Problemen mit der Produktqualität oder dem falschen Produkt die Rücksende-/Umtauschgebühr zahlen.

*BITTE BEACHTEN*: Wenn Sie von der Marke COLIGHT bei Amazon Aliexpress oder Ebay gekauft haben, wenden Sie sich aufgrund des unterschiedlichen Betriebssystems bitte mit Ihren Bestellinformationen an den Verkäufer auf diesen Plattformen.

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, müssen sich alle Waren in einem NEUEN Zustand in der Originalverpackung befinden und alle Zubehörteile und Bedienungsanleitungen enthalten. Fehlendes Zubehör führt zu einem reduzierten Guthabenbetrag um die tatsächlichen Wiederbeschaffungskosten dieser Artikel.

Schritt Nr. 1: Rücksendegenehmigung: Es ist wichtig, dass Sie auf unserer Website einen Rücksendeantrag stellen, damit wir wissen, was geschehen soll. Um eine Rücksendegenehmigung anzufordern, wenden Sie sich für Einzelheiten einfach an unseren Kundendienst. Wir prüfen Ihre Anfrage, stellen Ihnen alle Fragen, die Sie haben, und genehmigen oder lehnen Ihre Anfrage ab. Nachdem wir Ihren Rücksendeantrag genehmigt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Rücksendeanweisungen.

Schritt Nr. 2: Rückerstattung, Reparatur oder Umtausch: Wir akzeptieren Rücksendungen für Umtausch, Reparatur oder Rückerstattung nur 30 Kalendertage nach Lieferung des Produkts. Versandkosten können nicht gutgeschrieben oder erstattet werden. Auch wenn Sie etwas aus persönlichen Gründen zurücksenden müssen, zahlen wir keine Versandkosten.

**Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen: Artikel müssen sich in „neuem, unverändertem und unbenutztem Zustand“ befinden. Rückerstattungen sind abhängig von der Überprüfung der Artikel, sobald wir sie erhalten haben. Ihre Rückerstattung erfolgt in Form Ihrer ursprünglichen Zahlung und die Bearbeitung kann bis zu 7 Tage dauern, sobald wir das Produkt erhalten haben. Sobald die Rückerstattung eingereicht wurde, kann es 7 bis 10 Werktage dauern, bis sie wieder auf Ihrem Konto erscheint oder Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben wird.

** Um für eine Reparatur in Frage zu kommen: Der Artikel muss eine Reparaturgarantieoption beim Hersteller haben. Nicht alle Gegenstände können repariert werden.

** Um für einen Umtausch in Frage zu kommen: Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen zurückgesendet werden und Sie tragen die Rücksendekosten. Artikel müssen sich in „neuem, unverändertem und unbenutztem Zustand“ befinden. Sie können Produkte im gleichen Wert eintauschen.

**Wenn das Produkt defekt ist, wenden Sie sich zum ersten Mal an den Kundendienst. Wir sind zu 100 % für unser Produkt verantwortlich. Sie müssen nur den Anweisungen des Kundendienstes folgen, um Bilder oder Videos bereitzustellen. Wir erlauben Rückerstattung, Umtausch oder andere Möglichkeiten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen.

 

Newsletter

Erfahren Sie als Erster von neuen Kollektionen und exklusiven Angeboten.

When you buy something from LED Colight store, you agree to our policy about returns, exchanges and refunds as outlined below:

Our goal in sales is to help you get the right product the first time, but if something doesn't turn out the way you wanted it to, we want to be here for you to make sure you get your money back or the right product that fits your needs! Please contact us before sending in a product for return. It always makes the process go more smoothly! (Please do not disassemble our lights privately. Otherwise, you are at your own risk.)

Refund/Return Policy:

After 30 days from the date of delivery, all sales are final. Customers should pay the return/exchange shipping fee in addition to product quality issues or the wrong product.

*PLEASE NOTE*: If you purchased from COLIGHT brand on Amazon Aliexpress or Ebay, please contact the seller on these platforms with your order info due to the different operating system.

When returning any product, all merchandise must be in NEW condition in the original packaging and contain all accessories and instructions manuals. Missing accessories will result in a reduced credit amount by the actual replacement cost of those items.

Step #1: Return Authorization: It's important that you make a return request on our website so we know what you want to see happen. To request a return authorization, just contact our customer service for details. We will review your request, ask you any questions you have and either approve or deny your request. After we approve your return request, an email with return instructions will be sent to you.

Step #2: Refund, Repair or Exchange: We only accept returns for exchange, repair or refund 30 calendar days after delivery of the product. Shipping charges are not eligible for credit or refund. Also, if you need to send something back for personal reasons we do not pay for shipping.

**To be eligible for a refund: Items must be in "new, unaltered and unused condition". Refunds are contingent upon inspection of item(s) once we receive them. Your refund will be in the form of your original payment and may take up to 7 days to process once we receive the product. Once the refund is submitted it can take 7 to 10 business to appear back into your account or applied to your credit card.

**To be eligible for a repair: Item must have a repair warranty option with the manufacturer. Not all items can be repaired.

**To be eligible for an exchange: Items must be returned within the 30 day time period and you will be responsible for the reshipment cost. Items must be in "new, unaltered and unused condition". You can exchange for products of the same value.

**If the product is defective, contact the customer service at the first time. We are 100% responsible to our product. You just need to follow the instructions of the customer service to provide pictures or videos. We allow refund or exchange or other way to get your satisfaction.

 

Newsletter

Be the first to know about new collections and exclusive offers.