"Von der Veröffentlichung innovativer Produkte, der Markenpositionierung, dem Marketing bis hin zur langfristigen strategischen Planung, um die Markenbekanntheit zu etablieren. Wir verwenden facettenreiche Ansätze, um die Markeninteraktion mit früheren, gegenwärtigen und zukünftigen Kunden zu verbessern."


COLIGHT wird von "COOL" und "LIGHT" synthetisiert, was bedeutet, cool zu sein. Colight wurde 2016 gegründet und konzentriert sich hauptsächlich auf die neueste Automobilbeleuchtung wie Laserlichter, LED-Scheinwerfer, LED-Lichtleisten, LED-Arbeitsscheinwerfer und Zubehör. Wir verpflichten uns, eine Vielzahl von cool gestalteten, funktionalen und hochwertigen Produkten anzubieten Produkte im Online-Shop von Colight, die für möglichst viele Menschen erschwinglich sein werden. In der Zwischenzeit haben wir Lager in Übersee in den Vereinigten Staaten, Russland, China und der Tschechischen Republik eingerichtet, um einen schnellen Versand zu gewährleisten.


Darüber hinaus haben wir ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, das sich auf umweltfreundliche, leistungsstärkere und erschwingliche Alternativen spezialisiert hat. Und wir haben auch eine Fabrik in China errichtet. Alle neuen Produkte durchlaufen Tausende von Tests, bevor sie auf den Markt kommen. Wir bieten branchenführende Garantiezeiträume als Beweis für die Zuverlässigkeit und Leistung unserer Produkte.


Für uns ist das Streben nach Sicherheit und Fahrerlebnis für Autobesitzer mehr als nur ein Ideal. Das machen wir...

 product catalog

Firmenname: Nova Silk Road Sarl
Firmenadresse: C/o Regus 81 Rue de France 06000 Nizza

Newsletter

Erfahren Sie als Erster von neuen Kollektionen und exklusiven Angeboten.

"From innovative product release, brand positioning, marketing to long-term strategic planning, to establish brand awareness; We use multi-faceted approaches to improve brand interactions with past, present, and future customers."


COLIGHT is synthesized by "COOL" and "LIGHT", that means to be cool. Found in 2016, Colight focuses primarily on the latest automotive lighting as Laser lights, LED headlights, LED light bars, LED work lights, and accessories. We commit to offering a variety of cool-designed, functional and quality products in the Colight online store, which will be affordable to as many people as possible. Meanwhile, we set overseas warehouses located in the United States, Russia, China and Czech Republic to guarantee a fast shipping experience.


In addition, we have a professional R&D team that specializes in environmentally friendly, better performing and affordable alternatives. And we also set a factory in China. All new products go through thousands of trials before they can enter the market. We offer industry-leading warranty periods as a testament to the reliability and performance of our products.


To us, the pursuit of safety and driving experience of car owners is more than an ideal. This is what we do...

 product catalog

Company Name: Nova Silk Road Sarl
Company Address: C/o Regus 81 Rue de France 06000 Nice

Newsletter

Be the first to know about new collections and exclusive offers.